Blog

Tympanus Forte 2016

Was passiert, wenn die martialischen Urkräfte der Finsternis gestört werden?

Glockenschläge!
Ein Licht hinter einem weißen Vorhang.
Feierende Silhouetten!
Rotes Licht – Feuer!
Ein enormer Knall!

So begann die Show der Erfurter Trommelgruppe „Tympanus Forte“. Den Zuschauern wurde eine Geschichte zwischen Tod und Jenseits geboten. Durch die perfekt abgestimmte Pyro- und Lichttechnik kamen die Trommelschläge auch visuell bei den zahlreich erschienenen Zuschauern an. Man kann den Künstlern rund um „Tympanus Forte“, sowie dem Team gratulieren! Es war ein tolles Erlebnis für die ganze Familie!

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei Tympanus Forte zu Gast. Dieses Mal unter den Dächern der Erfurter Messehalle. Am 08.01 legten die Gruppe unter der Leitung des Regisseur „Frank Metzger“ ein Showprogramm der Extraklasse hin.
Bis zu letzt wurde noch an Feinheiten geschliffen, Techniker, Pyro, Bühnenbildner, Makeup Artistinnen, und Helfer gaben 100% für die große Feuertaufe in der Messehalle. Wir haben die Mädels und Jungs von Tympanus Forte bei der Generalprobe, sowie bei der Show begleitet. Es war heiß, es war neblich, es war hell, es war dunkel, es war ein Knall der Urkräfte…

Zu der normalen Eventreportage, haben wir Portraits der Künstler angefertigt.

Search