Blog

dreisechzig - Imagebilder

dreisechzig - Eine Marke mit Fokus auf Umweltbewusste Produktion aus Gotha

"dreisechzig" ist eine junge Marke und wie alle Kinder will sie lernen und wachsen, um dann in die Welt hinaus zu wandern! Dabei konzentrieren die beiden Köpfe dahinter auf die Entwicklung von Bekleidung, die aus 100% recycelten Materialien produziert oder, die zu 100% und mit einfachsten Mitteln wiederverwertbar sind.

Gegründet wurde dreisechzig im August 2015 von Constanze Geyer und Sebastian Koch. Constanze ist ein junge Industrie Designerin, die langjährig für eine große Outdoor Marke tätig war, und die Textilindustrie kennenlernte. Eine gute Mischung entstand zusammen mit Sebastian. Dieser besitzt langjährige Erfahrung als Entwickler im Bereich Webautritt und E-Commerce.

Wir waren an einem kalten Sonntag im Steigerwald in Erfurt und haben für die neue Kollektion "Mischwald" geshootet. Ein paar Ergebnisse seht ihr unten.

Weitere Infos und den Shop findet ihr auf: www.drei-sechzig.com

Search