Blog

Simson Kalender 2016

Prickelnde Erotik und Heiße Ofen. Gebündelt in einem Kalender. In diesem Jahr fertigen wir, für den Simson-Lizenznehmer Meyer-Zweiradtechnik GmbH, den Simson-Erotikkalender für 2016 an.

Erfurt/Thüringen. Wir produzieren den Offiziellen Simsonkalender für 2016! Wie geil ist das denn? Nie habe ich gedacht, dass es tatsächlich so kommen wird, als ich 2014 in Suhl auf dem RedBull Event mit Marc den ersten Kontakt gesucht habe. Doch der städige Kontakt und bereits das angefertigte Konzept vorzustellen hat geholfen! Nun hieß es, Models, Mopeds und Locations finden. Die Mopeds waren relativ schnell gefunden, da es unglaublich viele tolle Clubs gibt, welche sich mit der Pflege von alten Simson-Mopeds auseinandersetzen.

Aber nicht so viele Worte, ich zeige euch lieber Bilder. :)

Allerdings möchte ich einmal allen Unterstützern danken:

- Marc Frömberg der MZA GmbH
- Nadine Niemann und Max Mechler - die besten Assistenten die man sich vorstellen kann
- Meinen Visagisten Tina Wendt und Heike Scholz
- Den Fahrzeugleihgebern: Ostblockrider, Ostschool Customs, Sebastian Wolf, KSM Suhl, Turbine Gramont, Simson Kampfgeschwader Karl-Marx Stadt, David Schnapp und Christian Detzner

Natürlich aber auch allen Models und Begleitpersonen.

DANKE!!!

Search