Blog

Videodreh: TONI - Wo dein Herz ist

Wir haben unseren guten Freund TONI mal wieder Unterstützt. Diesmal mit Bewegtbild-Material.

2 Tage Dreh mit dem sächsischen Shooting-Star TONI liegen hinter uns. 
Für uns war es eine Premiere. Wir haben zum ersten Mal ein Musikvideo gedreht. Man war das cool!

Angereist am Sonntag um Montag pünktlich um 8 anzufangen mit dem Aufbau. Kurze Besprechung und dann ging es auch schon los. Aufbau für das Licht, Einleuchten - Aufbau der Instrumente - Drehstart.
Wir haben an dem Tag gefühlt 100x das Lied gehört. Ich konnte den Text danach ebenso gut wie TONI selbst, aber es hat sich gelohnt. Bis abends 22:00 Uhr drehten wir die Bandszenen ab. Jeder Musiker bekam seine Solo-Aufnahme, der Gesang wurde nochamls mehr aufgenommen.

Am nächsten Tag haben wir mit der lieben Eileen in Chemnitz gedreht. Heimatverbunden - versteht sich. ;)

Zum Schluss wurde das ganze vom lieben Mark von Büro29 geschnitten und zu dem gemacht was ihr da oben sehen könnt.

Wir sagen jetzt nix mehr dazu - Viel Spaß beim Ansehen!

Search